Let Me Entertain You - ein fantastischer Bunter Abend 2024!

Veröffentlicht: 18.03.2024

Was für ein Abend für die 500 begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauer! Viel zu schnell vorbei waren die 3-einhalb Stunden mit Theater, Tanz, Cheerleading, Akrobatik und viel Musik von diversen Chören und Bands

Unter der Leitung von Frau Schmitte und Frau Gehler stellten fast 250 Schülerinnen und Schüler erneut ein Programm auf die Beine, das seinesgleichen sucht. Professionell unterstützt von der Technik-Crew um Herrn Arndt und Herrn Wiek und versorgt durch das Catering von Frau Feyen und ihrem Team liefen Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zu Höchstleistungen auf.

Zugleich wurde das Sparschwein des Fördervereins noch mit 525,- Euro gefüllt, sodass notwendige Neuanschaffungen für den nächsten Bunten Abend gesichert sind.

Weitere Bilder gibt es hier zu finden. Danke an alle Beteiligten für dieses Highlight des Schuljahrs!

H. Glade